Geschenkpapier & Anhänger

Ich liebe es, Geschenke zu verpacken und meiner Familie und Freunden Geschenke zu überreichen. Immer bin ich auf der Suche nach einem schönen Geschenkpapier und egal, wie voll mein Regal ist, wenn ich ein schönes Geschenkpapier sehe, muss ich es einfach kaufen. Zum Glück gefällt mir 89,467% der Geschenkpapiere nicht, sonst bräuchte ich wohl ein extra Lager. Aber nun habe ich mich dazu entschlossen, mein eigenes Geschenkpapier zu gestalten. Und natürlich freue ich mich, Euch daran teilhaben zu lassen. Ich hoffe, Euch gefallen meine schlichten Motive genauso gut, wie mir.

Das Geschenkpapier kommt als Bogen im Format 50 cm x 70 cm. Gedruckt wird das Geschenkpapier auf 100 g  PEFC™ – Papier. Für den Druck habe ich den CO2-Ausgleichsbetrag bezahlt. Damit steht einem nachhaltigen Schenken nichts mehr im Wege. Damit Ihr Euch für die nächsten Feste mit reichlich Geschenkpapier eindecken könnt, gibt es Pakete mit verschiedenen Stückzahlen. Aber auch ein Komplett-Set mit allem, was Du zum Verpacken brauchst, findest Du hier.

Passend zu den Geschenkpapieren gibt es auch Geschenkanhänger.